Gebrochenes Herz: So schwer war LionTs erste große Liebe!

Liont, 2019
11. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

So intim haben die Fans von LionT (23) ihr Idol wohl noch nie sprechen hören. Für sein neues Video gibt der YouTube-Star einen Einblick in sein Liebesleben und offenbart, wie schwer seine erste große Liebe für ihn war - und wie sein Herz an der Beziehung zerbrach.

Mit Dagi Bee (21) schwebte LionT über mehrere Jahre auf Wolke sieben, heute ist er mit seiner neuen Freundin Katrin überglücklich. Doch in Sachen Liebe lief es für den 23-Jährigen nicht immer so rosig. Mit seiner ersten Freundin sammelte der Video-Liebling die ersten romantischen Liebeserfahrungen, doch erlitt auch den ersten Herzschmerz. Zu Beginn sei alles perfekt zwischen ihnen gelaufen, bis die Eifersucht ihre Beziehung vergiftet haben soll. "Richtig krankhaft, so bescheuert diese Eifersucht", erinnerte sich LionT an die Streitereien und den Zoff zurück.

Am Ende hat seine nun mehr Exfreundin ihn sogar ausspioniert und auf die Probe gestellt. "Ich habe sie immer noch unnormal doll geliebt, aber alles war kacke", erklärte LionT. Schließlich habe er den Schlussstrich gezogen - und es noch über mehrere Jahre bereut. Heute scheint er das Liebes-Trauma überwunden und in Katrin die Richtige gefunden zu haben.

Zuletzt barg die Beziehung allerdings sogar gesundheitliche Risiken. Warum, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil