Dass YouTube-LionT (23) nach seiner Trennung von Langzeitfreundin Dagi Bee (21) wieder auf Wolke 7 schwebt, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder postet er zuckersüße Schnappschüsse, die ihn ziemlich innig mit seiner Neuen zeigen. Bei einem Follow me around konnte man das junge Paar bereits bei ihrer Sightseeing-Tour durch New York begleiten. Jetzt stellt er seine Liebste erstmals live vor der Kamera vor.

LionT
Instagram / lionttv
LionT

"Sie ist wirklich aufgeregt, denn sie hat so etwas noch nie gemacht", verrät LionT gleich zu Beginn des Clips, den er jetzt auf seinem YouTube-Account veröffentlicht hat, Katrin lächelt noch etwas schüchtern in die Kamera. Doch nach und nach taut sie auf, plaudert aus dem Nähkästchen und amüsiert sich köstlich mit ihrem Freund. Thema des Videos: Die Beziehung der beiden Turteltauben. Fleißig beantworten sie die Fragen ihrer Leser. So klärt Katrin auf, dass sie nicht etwa ein Fan-Girl gewesen sei, sondern sich erst nach und nach Gefühle für den YouTube-Star entwickelt hätten, nachdem sie ihn im Club angesprochen hat. So richtig gefunkt habe es dann beim ersten gemeinsamen Urlaub: "Ich habe mich in Ibiza in dich verliebt", schwelgt die hübsche Blondine in Erinnerungen.

LionT
Instagram / lionttv
LionT

Seit einem halben Jahr gehen der Rapper und die Blondine jetzt bereits gemeinsame Wege. Vor allem eins schweißt sie zusammen: "Unsere größte Gemeinsamkeit ist, dass wir beide unglaublich tollpatschig sind", lacht Katrin, fährt fort: "Wir sind beide so ein hoffnungsloser Fall." Spaß scheint bei den beiden auf jeden Fall nicht zu kurz zu kommen. Und Katrin hat ihre Feuerprobe wohl mehr als souverän gemeistert!

LionT
Instagram / --
LionT