Promiflash Logo
Verdächtige Bilder: Ist Dagi Bees Ex LionT Vater geworden?Snapchat / therealliontZur Bildergalerie

Verdächtige Bilder: Ist Dagi Bees Ex LionT Vater geworden?

1. März 2024, 6:00 - Marlene Windhoefer

LionT (31) bringt die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Der Ex von Dagi Bee (29) teilt bei Snapchat nun einige Fotos, die ihn mit einem Baby zeigen. Auf einem hält er das Neugeborene liebevoll im Arm – auf dem anderen Schnappschuss liegt der Winzling auf einer Brust. "Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne ein einziges Wort zu sagen", schwärmt der YouTube-Star dazu. Ist er etwa still und heimlich Vater geworden? Klar ist das nicht. Genauso gut könnten LionTs Fotos auch einen stolzen Onkel zeigen.

Sollte es sich bei dem Baby wirklich um LionTs aka Timos eigenes Kind handeln, würde er es seiner einstigen Partnerin Dagi Bee gleichtun. Sie und ihr Mann Eugen Kazakov (29) wurden 2021 erstmals Eltern. Sie begrüßten ihren Sohn Nelio auf der Welt. Der Ex der YouTuberin freute sich total für sie. "Ich habe mir das Video angeschaut und mir sind wirklich fast die Tränen gekommen, weil [...] ich habe gesehen, wie glücklich sie das macht und wie sehr sie das wollte", berichtete der Web-Produzent im August 2021, nachdem er sich das Ankündigungsvideo zu Dagis Baby-News angesehen hatte. Zudem machte er damit deutlich, dass zwischen dem Ex-Paar kein böses Blut fließt.

Timo und Dagi waren vier Jahre lang ein Paar. 2015 hatten sie sich schließlich getrennt – eine schwere Entscheidung, wie die Bloggerin 2020 in einem YouTube-Video gestand. "Ich kann euch genau sagen, wann wir uns getrennt haben, und zwar an unserem Vierjährigen", erklärte sie damals. Die Beziehung habe nicht mehr funktioniert – der Entschluss, es zu beenden, sei sowohl von LionT als auch Dagi gekommen.

LionT im Februar 2024
Snapchat / therealliont
LionT im Februar 2024
LionT und Dagi Bee im September 2014
Instagram / lionttv
LionT und Dagi Bee im September 2014
LionT, 2022
Instagram / lionttv
LionT, 2022
Glaubt ihr, dass LionT Papa geworden ist?
126
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de