Liont (28) freut sich riesig über die Babynews von Dagi Bee (26)! Vier Jahre lang waren die beiden Webstars ein Paar. 2015 gaben sie schließlich ihre Trennung bekannt. Inzwischen ist der "Das Beste"-Interpret glücklich mit seiner Freundin Mandy, und auch Dagi hat die ganz große Liebe gefunden. Jüngst gab die Beetique-Gründerin bekannt, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarte. Jetzt erzählte der Musiker, wie er auf die Nachricht von der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin reagiert hat.

In seinem neuen YouTube-Video sprach der in Solingen geborene Musiker darüber, dass seine Verflossene nun ein Baby erwartet, und bekannte: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für Dagi gefreut habe." Der 28-Jährige berichtete, dass auch er erst durch das Ankündigungsvideo von der Schwangerschaft erfahren habe. "Ich habe mir das Video angeschaut und mir sind wirklich fast die Tränen gekommen, weil [...] ich habe gesehen, wie glücklich sie das macht und wie sehr sie das wollte", erzählte der Webvideo-Produzent weiter von dem emotionalen Moment.

"Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles Gute. Ich wünsche ihnen, dass sie eine glückliche Familie werden und dass das Kind gesund auf die Welt kommt", schickte der Rapper schließlich einige Glückwünsche an die zukünftigen Eltern. Der YouTuber sei sehr froh, dass die Influencerin ihr Glück gefunden habe, und versicherte, dass Dagi sicherlich eine super Mutter werde. "Ich freu mich einfach", unterstrich er seine Aussage ein weiteres Mal.

Dagi Bee und Liont im November 2014
Instagram / lionttv
Dagi Bee und Liont im November 2014
Liont und Dagi Bee im November 2014
Instagram / lionttv
Liont und Dagi Bee im November 2014
Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-Stars
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-Stars
Hättet ihr gedacht, dass sich Liont so für seine Ex-Freundin freut?339 Stimmen
318
Ja, schließlich sind die beiden YouTuber noch gute Freunde!
21
Nein, ich hätte gedacht, dass er das gar nicht gut findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de