Promiflash Logo
Krasse Veränderung: LionT ist heute kaum wiederzuerkennenInstagram / lionttvZur Bildergalerie

Krasse Veränderung: LionT ist heute kaum wiederzuerkennen

11. Dez. 2022, 18:30 - Jannike Wacker

LionT (30) sieht kaum noch aus wie früher. Die meisten seiner Fans kennen den YouTuber bereits seit vielen Jahren. Bekannt wurde er als Freund von Social-Media-Star Dagi Bee (28). Doch nach der Trennung wurde es ruhiger um ihn, denn er hatte unter anderem mit Depressionen zu kämpfen. Mittlerweile scheint es ihm aber wieder besser zu gehen. Er meldete sich auf Instagram zurück – und seine Fans mussten gleich zweimal hinsehen. Seit einiger Zeit trägt LionT nicht mehr die freche Kurzhaarfrisur, mit der ihn seine Community noch von früher kennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de