Spätestens seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel 2015 gilt Nathalie Volk (19) als absolute Schönheit. Obwohl die 19-Jährige von Natur aus mit einem hübschen Gesicht gesegnet wurde, greift sie nur allzu gern zu etwas Schminke - und dem für sie typischen roten Lippenstift, der sie, in Kombination mit ihrem hellen Teint und den dunkeln Haaren, wie Schneewittchen aussehen lässt. Doch auf den neuesten Bildern ist die Beauty kaum wiederzuerkennen: Was ist bloß mit ihr passiert?

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk

Blessuren im Gesicht, tiefe Augenringe und leblose Augen - das sieht der sonst perfekt gepflegten Nathalie so gar nicht ähnlich! Doch für diese Grusel-Aufmachung gibt es eine einfache Erklärung: "Also in den Hamburg Dungeon wollte ich immer rein. Ich kam irgendwie nie dazu, dass ich die mal besuche. Ja, und jetzt stehe ich hier selber als Gast und spiele ein bisschen mit und das finde ich ganz toll", erklärte die Moderatorin im Gespräch mit Promiflash.

Nathalie Volk im Hamburg Dungeon
Promiflash
Nathalie Volk im Hamburg Dungeon

Ob dieser krasse Wandel für die schöne Nathalie ein Problem dargestellt hat? Das erzählt sie euch im Clip am Ende des Artikels.

Nathalie Volk
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk