Promiflash Logo
Grusel-Visage: Was ist mit Nathalie Volk passiert?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Visage: Was ist mit Nathalie Volk passiert?!

14. Juli 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel 2015 gilt Nathalie Volk (19) als absolute Schönheit. Obwohl die 19-Jährige von Natur aus mit einem hübschen Gesicht gesegnet wurde, greift sie nur allzu gern zu etwas Schminke - und dem für sie typischen roten Lippenstift, der sie, in Kombination mit ihrem hellen Teint und den dunkeln Haaren, wie Schneewittchen aussehen lässt. Doch auf den neuesten Bildern ist die Beauty kaum wiederzuerkennen: Was ist bloß mit ihr passiert?

Blessuren im Gesicht, tiefe Augenringe und leblose Augen - das sieht der sonst perfekt gepflegten Nathalie so gar nicht ähnlich! Doch für diese Grusel-Aufmachung gibt es eine einfache Erklärung: "Also in den Hamburg Dungeon wollte ich immer rein. Ich kam irgendwie nie dazu, dass ich die mal besuche. Ja, und jetzt stehe ich hier selber als Gast und spiele ein bisschen mit und das finde ich ganz toll", erklärte die Moderatorin im Gespräch mit Promiflash.

Ob dieser krasse Wandel für die schöne Nathalie ein Problem dargestellt hat? Das erzählt sie euch im Clip am Ende des Artikels.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de