Promiflash Logo
Zweifel! GNTM-Nathalie Volk nervös vor erster eigener ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweifel! GNTM-Nathalie Volk nervös vor erster eigener Show

18. März 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Topmodel Nathalie Volk (19) geht unter die Fernsehmoderatorinnen. Auf dem Regionalsender "Hamburg 1" läuft ab morgen ihre brandneue Sendung "nathalies welt". Ein Magazinformat, das sich eben um das Leben der 19-Jährigen dreht. Und die ist schon total aufgeregt, dass es endlich losgeht.

Im Interview bei Guten Morgen Deutschland verriet Nathalie, wie es ihr so kurz vor Sendestart geht: "Ich krieg jetzt schon vorab viele Nachrichten. Viele, viele freuen sich drauf, mich in der Sendung zu sehen", erzählte sie freudig. Aber das Model zeigte sich auch reflektiert und möchte die Dinge keinesfalls überstürzen: "Ich bin sehr jung und muss erst mal schauen, ob mir das alles gefällt", erklärte sie weiter. Deshalb versucht Nathalies Freund Frank Otto (58) ihr so unter die Arme zu greifen, dass der erste Schritt ins eigene TV-Leben so reibungslos wie möglich abläuft: "Frank hat mich natürlich bei dem Sender als Gesellschafter vorgestellt. Er unterstützt mich, wo er kann. Doch ich musste mich hier beim Sender auch erst mal beweisen!"

Idole hat die angehende Moderatorin bereits auch schon: "Nazan Eckes mag ich sehr gerne. Und auch Frauke Ludowig. Die kann man sich schon als Vorbild nehmen!" Na, da stapelt die Dschungelcamp-Teilnehmerin aber nicht grade tief. Der Chefredakteur des Senders, Michael Schmidt, hat riesengroßes Vertrauen in seinen Fernsehnachwuchs: "Nathalie kann alles, finde ich", kommentierte er. Mal sehen, wie sich Nathalie als Moderatorin ihrer Sendung schlagen wird?

Am 18. März 2016 könnt ihr euch um 21.15 Uhr Nathalie auf "Hamburg 1" anschauen.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de