Miriam Pielhau (†41): Was passiert nun mit ihrer Tochter?

Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
14. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod von Miriam Pielhau (✝41) bestürzt derzeit ganz Deutschland: Die Moderatorin starb am 12. Juli an den Folgen einer Krebserkrankung. Sie hinterlässt eine vierjährige Tochter, für die sie bis zum Schluss ums Überleben kämpfte. Wer wird sich nun im die Kleine kümmern?

Anzeige
Miriam Pielhau im Dezember 2015Getty Images

Das TV-Gesicht heiratete im Jahr 2003 Musiker Thomas Hanreich (44) in Las Vegas, mit dem sie 2012 ihr erstes und einziges Kind bekam. 2013 folgte dann die Trennung. Bis zuletzt wohnte Miriam mit ihrer Tochter in Berlin-Rummelsburg in einem Stadthaus, nun wird die Kleine wohl laut Bild bei ihrem Vater wohnen. Ob die beiden jedoch in dem Haus und in der Hauptstadt wohnen bleiben, sei noch nicht bekannt.

Anzeige
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images

"Ich war und bin noch nicht fertig mit diesem Leben. Ich habe doch dieses Kind. Ich will sie groß werden sehen. Mein Wunderkind, das ich trotz Brustkrebs bekommen habe vor bald vier Jahren. Das kann doch nicht sein, dass meine Tochter mich jetzt verlieren soll!", so Pielhau im Bild-Interview im März dieses Jahres. Ihre kleine Maus war ihr Antrieb - doch leider verlor sie am Ende den Kampf gegen den Krebs.

Seht im folgenden Clip, was Miriam vor ihrem plötzlichen Tod noch für Pläne hatte.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil