Musikbegeisterte, die sich darauf freuten, in einigen Tagen Ellie Goulding (29) auf der Bühne zu erleben, sehen sich enttäuscht, denn die Sängerin sagte jetzt die für das kommende Wochenende geplanten Auftritte ab. Der Grund: Ellie ist zu krank, um zu performen. Eine Nachricht, die bei ihren Fans Mitgefühl und große Sorge auslöste.

Ellie Goulding, Sängerin
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding, Sängerin

"Es tut mir leid, dass ich die Festivals für dieses Wochenende absagen musste. Wegen meiner schlechten Gesundheit wurde mir geraten, nicht zu reisen und nicht aufzutreten. Ich werde mich erholen", schrieb die Blondine auf Twitter und erntete jede Menge liebe Botschaften ihrer treuen Anhänger. Während einige ihrer Follower sich fragen, was der Musikerin bloß fehlen könnte, wünschen ihre andere eine schnelle Genesung und versichern ihrem Idol, dass sie vollstes Verständnis für ihre Situation hätten.

Ellie Goulding bei der Serpentine Gallery Summer Party in London
Splash News
Ellie Goulding bei der Serpentine Gallery Summer Party in London

Ellie Goulding hat keine leichte Zeit hinter sich. Anfang des Jahres trennte sie sich von ihrer großen Liebe, Dougie Poynter (28), kurze Zeit später wurde bekannt, dass die 29-Jährige lange unter Panikattacken litt und sich therapieren lassen musste. Dennoch powerte sie beruflich weiter durch - holte sie all das jetzt ein? Mit dem großen Rückhalt ihrer Fans wird sich Ellie aber sich nun in Ruhe eine Auszeit nehmen können und hoffentlich bald wieder fit zurückkehren.

Ellie Goulding und ihr Ex-Freund Dougie Poynter
Splash News
Ellie Goulding und ihr Ex-Freund Dougie Poynter

Mit welchem Royal Ellie Goulding ein Techtelmechtel nachgesagt wurde, erfahrt ihr in diesem Clip: