In der Kultserie "Bill Cosby Show" spielte Keshia Knight Pulliam (37) von 1984 bis 1992 die Rolle der kleinen Rudy Huxtable. Demnächst wird die Schauspielerin aber einen ganz neuen Part in ihrem Leben übernehmen: Sie wird Mama!

Erst am vergangenen Silvester verlobte sich Keshia mit ihrem Freund Edgerton Hartwell, am diesjährigen Neujahrstag folgte dann sofort die Hochzeit. Nun gibt es wieder eine tolle Neuigkeit für Keshia und ihren Liebsten. Auf ihrem Instagram-Account gab sie die süßen News bekannt: "Überraschung! Wir werden bald ein neues Familienmitglied haben". Dazu hält die Schwangere einen Muffin mit rosafarbenem Zuckerguss in die Kamera. Das soll wohl unverkennbar bedeuten: Sie erwartet eine Tochter.

Damit bekommt das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Ex-Football-Spieler Edgerton hat bereits einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Wie weit sie mit ihrer Schwangerschaft ist, wollte Keshia zwar noch nicht verraten, fest steht aber, dass ihr Liebesglück damit seine absolute Krönung findet.

Bill Cosby, 2018
Getty Images
Bill Cosby, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de