Promiflash Logo
Antrag an Neujahr: "Rudy Huxtable"-Darstellerin ist verlobt!Rex Features / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Antrag an Neujahr: "Rudy Huxtable"-Darstellerin ist verlobt!

2. Jan. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Rudy Huxtable schwebt auf Wolke sieben! Für Keshia Knight Pulliam (36) startete das Jahr 2016 mit einem großen Knall - nämlich mit einer großen Überraschung ihrer großen Liebe Edgerton Hartwell. Die Schauspielerin, die in ihrer süßen Rolle in der "Bill Cosby Show" weltberühmt wurde, bekam an Neujahr einen Heiratsantrag.

Kaum war Silvester 2015 geschafft, stellte ihr ihr Liebster, der ehemalige Footballspieler Ed Hartwell, die Frage aller Fragen und steckte ihr einen wunderschönen Verlobungsring an den Finger. Diesen präsentierte die glückliche Keshia natürlich prompt auf Instagram, wobei auf dem besagten Foto nicht nur das Schmuckstück, sondern auch der innige Kuss, den sie und ihr frischgebackener Verlobter teilen, im Fokus steht. Mit dem überschwänglichen Kommentar "glücklich, nicht nur mein neues Jahr, sondern mein Leben mit diesem Mann zu verbringen!!!", verkündete sie ihre Verlobung.

Von ihren Fans regnete es daraufhin natürlich jede Menge liebevoller Botschaften und Glückwünsche. Pünktlich zum neuen Jahr wird bei Keshia Knight Pulliam also nun eine Hochzeit geplant.

Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de