Wie furchtbar traurig! In diesem Jahr überzeugte Igor Barbosa bei DSDS, schaffte es auf den fünften Platz. Immer wieder lieferte der junge Sänger auf der Bühne eine grandiose Show ab. Doch wie Igor jetzt offenbart, musste er in seinem Leben schon eine sehr schreckliche Erfahrung machen: Er hat seine zwei jüngeren Schwestern verloren.

Igor Barbosa, Ex-DSDS-Kandidat
Facebook / --
Igor Barbosa, Ex-DSDS-Kandidat

"Ich hatte eigentlich noch zwei kleine Zwillingsschwestern. Die sind aber bei der Geburt gestorben. Das war mein emotionalster und traurigster Moment mit Kindern", offenbart der Musiker gegenüber Promiflash. Nicht zuletzt deshalb hat er sich dazu entschieden, am Samstag, den 20. August 2016, beim großen Sommer-Charity-Open-Air in Groß-Gerau mitzumachen: "Ich möchte gerne dort auftreten, weil es für den guten Zweck ist und ich die Kinder dort glücklich machen möchte." Es klingt, als könnte Igor die schlimmen Erlebnisse mit seiner Musik zumindest ein wenig verarbeiten.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Pietro und Sarah Lombardi

Natürlich ist Igor nicht der einzige Star, der bei der Veranstaltung für musikalische Unterhaltung sorgt. Auch Sarah (23) und Pietro Lombardi (24), Kay One (31), Kinderhospiz-Botschafter und DSDS-Finalist Daniele Negroni (20) sowie Sänger Patric Q werden bei dem Familienfest mit kostenlosem Eintritt live mit dabei sein.

Ex-Bachelor Leonard Freier
Instagram / --
Ex-Bachelor Leonard Freier

Auch Leonard Freier (31) wird mit von der Partie sein, der ehemalige Bachelor wird Rosen verteilen. Im Rahmen der Veranstaltung freut sich der Bundesverband Kinderhospiz e.V. über Spenden für Hospiz-Projekte!