Vor einer Woche sorgte Ellie Goulding (29) noch für Beunruhigung, als sie aufgrund einer Krankheit einen Festival-Gig absagte. Mittlerweile scheint es der Sängerin definitiv besser zu gehen. Sie erholt sich aktuell in Saint-Tropez und zwar in männlicher Begleitung.

Ellie Goulding mit einem mysteriösen Mann in Saint-Tropez
AGENCE / BESTIMAGE / ActionPress
Ellie Goulding mit einem mysteriösen Mann in Saint-Tropez

Die Paparazzi-Fotos aus Frankreich sprechen eine deutliche Sprache: Ellie gönnt sich einen heißen Sommerflirt. Wer der Hottie ist, mit dem sich die 29-Jährige im berühmten Strandlokal "Club 55" vergnügte, ist nicht bekannt, dass die Blondine ihn aber im Sturm erobern konnte, ist nicht zu übersehen. So zeigen die Pics nicht nur, dass er mit Ellie zusammen über den Sand spazierte oder ihr in einem anderen Moment zärtlich den Arm über die Schulter legte - nah nebeneinander auf einer Liege relaxend schmachtete der junge, tätowierte Mann die "Love Me Like You Do"-Interpretin auch noch so richtig an - keine Frage - der sexy Herr ist hin und weg von der lieben Ellie!

Ellie Goulding im Strandlokal "Club 55"
AGENCE / BESTIMAGE
Ellie Goulding im Strandlokal "Club 55"

Ob Ellie Goulding wirklich einen festen, neuen Freund gefunden hat oder nur eine Sommerromanze genießt, muss sich noch zeigen. Doch es ist schön, zu sehen, dass es ihr nach einer schweren Phase wieder gut geht und sie auch die Trennung von Dougie Poynter (28) überwunden hat.

Dougie Poynter und Ellie Goulding
Will Alexander/WENN.com
Dougie Poynter und Ellie Goulding

Mit wem Ellie Goulding sich zuletzt auch noch auffällig gut verstand, seht ihr in diesem Clip: