Promiflash Logo
Trailer enthüllt: Neymar Jr. gibt sein Kinodebüt in Triple XGetty ImagesZur Bildergalerie

Trailer enthüllt: Neymar Jr. gibt sein Kinodebüt in Triple X

22. Juli 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Lange mussten die Fans darauf warten, dass Vin Diesel (49) als Xander Cage ins "Triple X"-Universum zurückkehrt. Nach dem ersten Film 2002 kam der Schauspieler als Kopf der Fast & Furious-Reihe ganz groß raus. Doch jetzt kehrt er als Xander in "xXx: The Return of Xander Cage" zurück und hat einen ganz besonderen Stargast im Gepäck!

Endlich ist der lang ersehnte Trailer da und der zeigt nun in Bildern das, was Hauptdarsteller Vin auf Social Media schon vor einer Weile verriet: Fußballstar Neymar Jr. (24) übernimmt eine kleine Rolle und gibt in "Triple X" damit sein Kinodebüt. Zwar ist er in der Filmvorschau nur ganz kurz zu sehen und es wird auch nicht deutlich, wie genau sein Part aussehen wird, doch Vin Diesel schwärmte von seiner Leistung bereits in den höchsten Tönen und bezeichnete den brasilianischen Nationalspieler als "Naturtalent".

Tatsächlich scheint Neymar Jr., der in Barcelona spielt, viele Talente neben dem offensichtlichstem, dem Fußball, zu haben: So probierte er sich zusammen mit Freunden vor Kurzem auch mit seinen Musikkünsten aus. Wie gut, dass Sänger Justin Bieber (22) zu seinen Kumpels zu zählen scheint - mit dem wurde er beim Kicken in seinem Garten gesichtet.

Vin Diesel, Samuel L. Jackson (67), Neymar Jr., Nina Dobrev (27) und Ruby Rose (30) - "Triple X" hat viel zu bieten. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen:

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de