AWZ-Star Ania Niedieck (32) schwebt im siebten Mutterhimmel. Die junge Schauspielerin und ihr Ehemann Chris sind in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Charlotte ist der ganze Stolz des Paares, vor allem Mama Ania postet in ihren sozialen Netzwerken regelmäßig Schnappschüsse mit ihrer Tochter, doch von vorne zeigt sie die kleine Prinzessin bisher nicht. Auf dem neuesten Foto hat Anias Liebster seine Tochter auf dem Schoß - und auch hier wird das Gesicht der Kleinen verdeckt.

Ania Niedieck, Schauspielerin
Facebook / Ania Niedieck
Ania Niedieck, Schauspielerin

Der junge Papa strahlt in die Kamera, hält sein Bierchen in der Hand - geschickt platziert er sein Glas vor dem Gesicht der Kleinen und versteckt es damit. Lediglich das knuddelige Outfit und die kurzen, wuscheligen Haare von Charlotte sind zu sehen. Ania postet den süßen Papa-Tochter-Schnappschuss auf ihrem Facebook-Account mit den Worten: "Glücklich und zufrieden und vor allem dankbar!" Die blonde Schönheit wirkt sichtlich happy in ihrer Rolle als Mama und Ehefrau.

Ania Niedieck mit Kinderwagen
Instagram / anianiedieck
Ania Niedieck mit Kinderwagen

Ihre User-Gemeinde ist hin und weg vom Nachwuchs und der Tatsache, dass das Gesicht verborgen bleibt: "Schönes Bild! Und die Haare von der Kleinen - so toll" und "Richtig, dass man das Gesicht von der Kleinen nicht sieht. (Obwohl ich schon neugierig wär.)", lauten zwei der Kommentare. Ob das junge Glück sein Baby irgendwann einmal in seiner kompletten Schönheit zeigen wird, wissen nur Ania und ihr Liebster selbst.

Ania Niedieck mit Babybauch
Instagram/anianiedieck
Ania Niedieck mit Babybauch