Für Ania Niedieck (32) muss es gerade die schönste Zeit in ihrem Leben sein. Denn gemeinsam mit ihrem Partner schwebt die Alles was zählt-Darstellerin gerade im vollkommenen Elternglück. Sie ist von ihrer Tochter so verzaubert, dass sie gar nicht anders kann, als ihre Follower mit ständigen Baby-Updates auf dem Laufenden zu halten. Nun verrät sie ihrer Fangemeinde auch endlich den bezaubernden Namen ihrer Prinzessin.

Facebook/Ania Niedieck

Im legeren Freizeit-Look streift Ania Niedieck mit ihrer kleinen Familie durch den Park und gönnt sich einen ausgiebigen Spaziergang. Es ist ein kleines Debüt für die frischgebackenen Eltern. "Charlotte, Papa und ich waren heute das erste Mal gemeinsam spazieren", freut sich die TV-Darstellerin auf Instagram. Mit dem privaten Schnappschuss gibt die Blondine also nicht nur einen Einblick in ihren neuen Alltag als Mama, sondern verrät auch gleich den Namen ihres Kindes: Charlotte heißt das putzige Mädchen also.

Facebook/ Ania Niedieck

Schon kurz nach der Geburt schwebte Ania im siebten Himmel und machte ganz deutlich, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Mann Chris schon längere Zeit ein Kind wünschte. Das sieht doch ganz nach einem wunderbaren Happy End für die Kleinfamilie aus.

Ania Niedieck mit Babybauch
Instagram/anianiedieck
Ania Niedieck mit Babybauch