Süß! Sophia Cordalis schaut Mami Dani Katzenberger im TV an

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
24. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Sophia Cordalis ist der ganze Stolz von Mama Daniela Katzenberger (29) und Papa Lucas Cordalis (48). Die glücklichen Eltern posten immer wieder Fotos der kleinen Prinzessin in ihren sozialen Netzwerken - das neueste Bild, das Lucas von Sophia auf seinem Facebook-Account hochgeladen hat, ist mal wieder super knuddelig!

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

"Unser kleiner Schatz Sophia wird heute 11 Monate. Hey, ist das nicht Mama im Fernsehen?", schreibt der Musiker unter ein Foto, auf dem seine Maus in einem süßen Katzenoberteil am Tisch sitzt und gespannt zum Fernseher schaut. Auf dem Bildschirm ist ganz eindeutig Mama Daniela Katzenberger zu sehen, die von ihrer Tochter scheinbar direkt erkannt wurde.

Anzeige
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images

Die User-Gemeinde ist mal wieder hin und weg vom Schnappschuss der Kleinen: "Oh, wie genau sie sich ihre Mama im TV ansieht. Sieht entzückend aus, Lucas" und "Aah, wie zuckersüß die kleine Maus ihre Mama anschaut", lauten zwei der begeisterten Kommentare. Dabei dürfte es für Sophia ja nichts Neues sein, müsste sie es doch gewohnt sein, ihre Mami regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Die Katze jedenfalls freut sich über das Bild ihrer Tochter und veröffentlicht daraufhin einen Screenshot des Posts mit den Worten: "Oh Gott, seid ihr süß. Danke Schatz."

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Daniela und Lucas sind frisch verheiratet. Am 4. Juni gaben sich die zwei live im TV das Ja-Wort. Im Promiflash-Interview verrieten sie kürzlich, dass die erste Trauung nicht die einzige in ihrem gemeinsamen Leben bleiben wird. Erfahrt im folgenden Clip, was die beiden noch geplant haben.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil