Promiflash Logo
Ana Schweinsteiger: Das Eheleben steht ihr fantastisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ana Schweinsteiger: Das Eheleben steht ihr fantastisch!

26. Juli 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

Da sage noch einer, nur der Schwangerschafts-Glow lasse eine Frau erstrahlen. Ganz offensichtlich kann auch eine Hochzeit die Damen leuchten lassen. Der Beweis: Makellos schön und ungeschminkt zeigt sich Bastian Schweinsteigers (31) frisch angetraute Ehefrau Ana (28) auf Instagram.

Schwitzen statt relaxen heißt es für die Profi-Tennisspielerin, die nur wenige Tage nach der Traumhochzeit in Venedig wieder mit dem Training begonnen hatte. Auf dem Programm dieses Mal: Outdoor-Fitness. "Mein Lieblingsweg, um meine Trainingsziele zu erreichen", schreibt sie unter den Schnappschuss, der sie leicht verschwitzt aber total natürlich schön vor einem Felsen unter der Sonne Mallorcas zeigt.

Die Flitterwochen des Sportlerpaares fielen demnach äußerst kurz aus - und zwar aus gutem Grund: Ein Blick in ihren offiziellen Terminkalender verrät, dass Ana mitten in den Vorbereitungen für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro steckt. Ab dem 3. August tritt sie dort im Damen-Einzel an.

Doch bevor es so weit ist, sei euch ein Blick zurück gegönnt: Ins Hochzeitsalbum von Ana und Bastian. Seht im Video die schönsten Momente der Megasause:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de