Promiflash Logo
Ana Ivanovic auf Mallorca: Vermisst sie hier ihren Schweini?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ana Ivanovic auf Mallorca: Vermisst sie hier ihren Schweini?

23. Juli 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Es war bisher eine der schönsten Hochzeiten in diesem Jahr: Vor romantischer Kulisse in Venedig gaben sich Ana Ivanovic (28) und Bastian Schweinsteiger (31) das Ja-Wort und krönten die Liebes-Vereinigung mit einer bombastischen kirchlichen Trauung. Doch viel Zeit für die Flitterwochen blieb dem viel beschäftigten Paar nicht, denn die Tennisspielerin konzentriert sich derzeit auf ihr Training für die Olympischen Spiele. Auf ihren aktuellen Social-Media-Bildern wirkt sie dabei sehr melancholisch: Vermisst sie ihren Göttergatten etwa schon?

Mit gesenktem Kopf schlendert Ana Ivanovic eine Treppe an der mallorquinischen Küste entlang und genießt den traumhaften Ausblick. Fehlt der Power-Frau hier etwa ihr frisch angetrauter Ehemann Bastian Schweinsteiger? Ganz und gar nicht! Hier zeigt sich vielmehr eine ehrgeizige und überaus disziplinierte Sportlerin. "Zurück auf Mallorca", schreibt die Tennisspielerin auf Instagram und versieht das morgendliche Workout mit den Hashtags "#MorningRun", "#Fitness" und "#Travels".

Denn Ana und Bastian verbinden nicht nur ihre innigen Gefühle füreinander, sondern auch ihre Leidenschaft für den Sport. So hat die 28-Jährige gerade nur ein Ziel im Blick: Die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro.

Schaut euch in unserem Clip die traumhafte Hochzeit von Ana und Schweini an.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de