Eins steht schon mal fest: Bei Dance Dance Dance wird's heiß - dafür sorgen Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31) persönlich! Dass lassen zumindest die ersten Bilder aus der Show vermuten.

Durch die neue Sendung haben die beiden zueinandergefunden - wenn auch rein freundschaftlich, wie sie behaupten. Die Chemie zwischen der Ex von Rafael van der Vaart (33) und dem einstigen Bachelor scheint aber auch auf dem Parkett zu stimmen. Die Schnappschüsse aus der ersten Sendung zeugen davon! Sabia und Leonard treten gleich zu Beginn mit einem sexy Tanz zum Remix von "Lambada/On the floor" an und beweisen: Sie haben keine Berührungsängste.

Während der sportliche 31-Jährige gekonnt in die Hocke geht und seine Partnerin festhält, schwingt die schöne Sabia ihre schlanken Beine um ihn und wirft sich nach hinten - was für Moves! Da kann man den Start am 3. September ja kaum noch abwarten.

Was zwischen den beiden wirklich läuft, erfahrt ihr im Clip.

Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016Florian Ebener / Freier Fotograf
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de