Sie sind beide wunderschön und erfolgreich in ihrem Job. Dennoch sind Topmodel Lena Gercke (28) und Tennis-Star Ana Ivanovic (28) zwei völlig unterschiedliche Typen. Die eine blond, die andere brünett - trotzdem scheinen beide Beautys den gleichen Geschmack zu haben. In den letzten Tagen zeigten sie sich im selben Designerdress. Doch welcher der Ladys stand das Kleid besser? Promiflash fragte bei den Lesern nach.

Die Entscheidung ist ziemlich eindeutig ausgefallen. Von 9.946 Lesern, die sich an der Umfrage beteiligten, finden ganze 6.627 User (66,6 Prozent), dass Lena in dem roséfarbenen Spitzenkleid mit zarten Spaghetti-Trägern mehr bezaubert als ihre Fashion-Kontrahentin. Doch die frischgebackene Frau Schweinsteiger konnte immerhin noch 3.319 Stimmen, also 33,4 Prozent, für sich gewinnen. Schließlich sind Mode-Fragen Geschmackssache - und die Facebook-Fans sind sich einig: Ana und Lena sind trotz Voting beide wunderschön in dem Kleid.

Bisher war allerdings eher Lena als Mode-Expertin bekannt. Ana überzeugte mehr in Tennis-Outfits auf dem Court. Seitdem sie mit Bastian Schweinsteiger (31) aber in den Hafen der Ehe eingefahren ist, strahlt auch sie immer öfter als Fashionista.

Im folgenden Video seht ihr noch einmal beide Ladys in dem schönen Kleid.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Finale der ATP World Tour 2016 in LondonClive Brunskill / Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Finale der ATP World Tour 2016 in London
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-OceanGetty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Lena Gercke und Jay Khan 2009Johannes Simon/Getty Images
Lena Gercke und Jay Khan 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de