Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Duell zwischen Lena und Ana: IHR steht's besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Duell zwischen Lena und Ana: IHR steht's besser!

29. Juli 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind beide wunderschön und erfolgreich in ihrem Job. Dennoch sind Topmodel Lena Gercke (28) und Tennis-Star Ana Ivanovic (28) zwei völlig unterschiedliche Typen. Die eine blond, die andere brünett - trotzdem scheinen beide Beautys den gleichen Geschmack zu haben. In den letzten Tagen zeigten sie sich im selben Designerdress. Doch welcher der Ladys stand das Kleid besser? Promiflash fragte bei den Lesern nach.

Die Entscheidung ist ziemlich eindeutig ausgefallen. Von 9.946 Lesern, die sich an der Umfrage beteiligten, finden ganze 6.627 User (66,6 Prozent), dass Lena in dem roséfarbenen Spitzenkleid mit zarten Spaghetti-Trägern mehr bezaubert als ihre Fashion-Kontrahentin. Doch die frischgebackene Frau Schweinsteiger konnte immerhin noch 3.319 Stimmen, also 33,4 Prozent, für sich gewinnen. Schließlich sind Mode-Fragen Geschmackssache - und die Facebook-Fans sind sich einig: Ana und Lena sind trotz Voting beide wunderschön in dem Kleid.

Bisher war allerdings eher Lena als Mode-Expertin bekannt. Ana überzeugte mehr in Tennis-Outfits auf dem Court. Seitdem sie mit Bastian Schweinsteiger (31) aber in den Hafen der Ehe eingefahren ist, strahlt auch sie immer öfter als Fashionista.

Im folgenden Video seht ihr noch einmal beide Ladys in dem schönen Kleid.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de