Seitdem sie den Schritt vor den Traualtar gewagt hat, ist Ana Ivanovic (28) in aller Munde. Verständlich, schließlich hat sie sich einen der gefragtesten Spieler der deutschen Nationalmannschaft geangelt: Bastian Schweinsteiger (31)! Doch nicht nur mit ihrer besseren Hälfte, sondern auch ihrem Verständnis für Mode kann die schöne Tennisspielerin überzeugen. Zuletzt zeigte sie sich in einem wunderschönen Trägerkleid - und das dürfte allen Fashionbegeisterten mehr als bekannt vorkommen.

Bastian und Ana Schweinsteiger nach ihrer kirchlichen Trauung in Venedig
Splash News
Bastian und Ana Schweinsteiger nach ihrer kirchlichen Trauung in Venedig

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Ana Anfang der Woche einen Schnappschuss aus Mallorca, auf dem sie ziemlich lässig und sommerlich die mallorquinischen Natur genießt. Doch das roséfarbene Kleid mit Cut-out-Blumenmuster, das ihre braungebrannte Haut wunderbar in Szene setzt, dürfte Erinnerungen wecken. Denn bereits im Juni schlüpfte Lena Gercke (28) für ein edles Event in das zarte Trägerdress. Ob sich die zwei Ladys abgesprochen haben?

Lena Gercke beim Montblanc De La Culture Arts Patronage Award 2016 in Berlin
AEDT/WENN.com
Lena Gercke beim Montblanc De La Culture Arts Patronage Award 2016 in Berlin

Schlappe 650 Euro sollen die Damen für das Outfit ausgegeben haben. Und seinem Preis wird es absolut gerecht. Ob schick oder sommerlich - das Kleid begeistert in den verschiedensten Interpretationen. Bleibt nur noch die Frage, wer denn nun das Rennen im Fashion-Fight macht. Die Antwort seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Ana Ivanovic auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca
Instagram / --
Ana Ivanovic auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca

Wem steht das Kleid besser? In unserer Umfrage könnt ihr abstimmen:

Was denkt ihr, wem steht das roséfarbene Traumkleid besser?

  • Ganz klar Lena Gercke! Sie wirkt in dem Dress einfach super edel!
  • Eindeutig die wunderschöne Ana! Das Kleid wirkt wie für sie geschneidert!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 6.627 Ganz klar Lena Gercke! Sie wirkt in dem Dress einfach super edel!

  • 3.319 Eindeutig die wunderschöne Ana! Das Kleid wirkt wie für sie geschneidert!