Dieser Körper kann sich sehen lassen! Mit durchtrainiertem Oberkörper zeigt sich Jared Leto (44) nun auf dem Cover eines US-Magazins und lässt keinen Zweifel mehr daran: In der Rolle des Jokers in "Suicide Squad" wird er die Zuschauer mit jeder Menge Muskelkraft beeindrucken!

Der Waschbrettbauch von Jared ist auf dem Titelblatt des US-amerikanischen Rolling Stone nicht zu übersehen! Sein stählerner Körper dürfte noch aus den Zeiten stammen, in denen er für die Verkörperung des Jokers im Fitnessstudio geschwitzt hat. Dem Billboard Magazine sagte er dazu im Februar 2015: "Ich versuche sehr viel Gewicht zuzulegen. Das bedeutet, dass ich alle paar Stunde essen muss - und ich bin ganz schlecht darin, sehr viel zu essen."

Der 44-Jährige verzichtet so gut es geht auf Alkohol und ist Veganer. Er gibt im Rolling Stone aber zu: "Ich esse niemals Fleisch. Aber wenn die Mutter von irgendwem einen Keks backen und mir geben würde, dann würde ich wohl abbeißen."

"Suicide Squad" kommt am 5. August 2016 ins deutsche Kino und ist die Comicverfilmung des gleichnamigen Antiheldenteams. Mehr zu Jared Leto erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Margot Robbie bei der Premiere von "I, Tonya" 2018
Brook Mitchell/Getty Images
Margot Robbie bei der Premiere von "I, Tonya" 2018
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Getty Images
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Jared Leto bei den GRAMMY Awards
Michael Kovac/Getty Images
Jared Leto bei den GRAMMY Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de