Promiflash Logo
Longoria-Ex im Glück: NBA-Star Tony Parker ist wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Longoria-Ex im Glück: NBA-Star Tony Parker ist wieder Vater!

29. Juli 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Basketballer Tony Parker (34) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das gab der Point Guard der San Antonio Spurs und Ex-Mann von Eva Longoria (41) heute bekannt.

"Mein Sohn Liam und seine Mutter sind wohlauf. Ich bin so glücklich, dass ich zum zweiten Mal Papa geworden bin", vermeldete er über Facebook. Im Februar hatte er die Schwangerschaft seiner Frau Axelle Francine bekannt gegeben. Die Journalistin und der NBA-Star haben bereits den zwei Jahre alten Sohn Josh. Mit Axelle ist Parker seit August 2014 verheiratet. Seine erste Ehefrau ist der Desperate Housewives-Star Eva Longoria. Die beiden ließen sich im Januar 2011 scheiden.

Parker gehört seit vielen Jahren zu den besten Basketballern der Welt. Seit 2001 spielt er für das Spitzensteam aus San Antonio und gewann mit den Texanern seitdem viermal den NBA-Titel. Viel Zeit, um sich um seine Familie zu kümmern, hat der Mega-Star allerdings nicht. Ab dem 6. August ist er mit Frankreich bei den Olympischen Spielen in Rio im Einsatz und kämpft dort um eine Medaille.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de