Promiflash Logo
Baby-News bei Longoria-Ex: Tony Parker wird zum 2. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News bei Longoria-Ex: Tony Parker wird zum 2. Mal Papa

2. Feb. 2016, 22:44 - Promiflash Redaktion

Welch freudige Nachricht aus dem Hause Parker! Nachdem Tony (33), Basketball-Profi und Ex-Mann von Schauspielerin Eva Longoria (40), in Axelle Francine seine neue große Liebe gefunden hat, folgte nicht nur die romantische Traumhochzeit, sondern auch das erste gemeinsame Kind. Jetzt erwartet das glückliche Paar zum zweiten Mal Nachwuchs - wieder einen Jungen!

"Meine wundervolle Frau und ich sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass unser Sohn Josh bald einen kleinen Bruder bekommen wird", verkündete der stolze Bald-Papa jetzt auf seinem Twitter-Profil und sorgte damit für große Freude in seinen Fan-Kreisen. Das Baby soll im Juli das Licht der Welt erblicken, Axelle Francine dürfte sich demnach also bereits im vierten Monat und damit im zweiten Trimester der Schwangerschaft befinden. Die Paparazzi dürften sich in der nächsten Zeit also vor allem auf den wachsenden Bauch der schönen Brünetten stürzen. Man darf gespannt sein, wann sich die Journalistin erstmals sichtbar schwanger in der Öffentlichkeit zeigt.

Nachdem sich Tony im Jahr 2011 von seiner Langzeitliebe Eva Longoria scheiden ließ, verliebte er sich in die schöne Axelle Francine, eine Lookalike seiner Ex. Die beiden gaben sich im August 2014 das Ja-Wort. Söhnchen Josh krönte das große Glück des Traumpaares. Mit Baby Nummer zwei dürfte die junge Familie vorerst komplett sein.

Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de