Promiflash Logo
"Sie ist da!" - Soap-Star Paula Lane ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sie ist da!" - Soap-Star Paula Lane ist Mama geworden

29. Juli 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Tolle Nachrichten für den britischen Soap-Star Paula Lane (30). Die Schauspielerin ist am Donnerstag Mutter einer Tochter geworden.

"Sie ist da! Dem neuesten Zuwachs des Shaw-Clans geht es großartig. Tom Shaw und ich fühlen uns gesegnet und sehr glücklich", teilte Paula via Twitter ihren Fans mit. Für sie und ihren Ehemann Tom Shaw ist es bereits das zweite Kind. Söhnchen Arthur ist 19 Monate alt.

Nach ihrem Serien-Tod in dem Soap-Klassiker "Coronation Street", die letzte Folge mit ihr lief am 15. Juli, hat es die schöne Paula allerdings nicht eilig, wieder vor der Kamera zu stehen. Gegenüber dem OK! Magazine erklärte sie kürzlich: "Ich fühle, dass ich dem neuen Baby mehr Zeit widmen muss. Arthur hatte nur elf Wochen mit mir, bevor ich wieder zurück ans Set ging. Ich habe sechs Jahre durchgearbeitet. Ich denke, ich schulde mir selbst nun eine natürliche Pause." Allerdings ist der TV-Star sehr gefragt: "Es gibt einige Angebote, aber ich fühle, dass dies zu früh kommt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de