Promiflash Logo
"Natürlich blond"-Star Oz Perkins: Scheidung nach 16 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Natürlich blond"-Star Oz Perkins: Scheidung nach 16 Jahren!

30. Juli 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Liebes-Aus kam unerwartet und zieht möglicherweise noch eine lange Schlammschlacht hinter sich her: "Natürlich blond"-Star Oz Perkins lässt sich nach 16 Jahren von seiner Frau Sidney scheiden. Die Umstände der Trennung scheinen allerdings mehr als undurchsichtig und verwirrend.

Erinnert er sich etwa nicht an den Tag der Trennung? In den Scheidungspapieren gibt der Sohn von Schauspiel-Legende Anthony Perkins laut TMZ an, dass das Datum des endgültigen Splits noch festgesetzt wird. Außerdem bittet Oz das Gericht, mit einer Entscheidung zum möglicherweise zu zahlenden Ehegattenunterhalt noch zu warten, Gründe nennt er dafür aber nicht.

Im Jahr 1999 heirateten Oz und Sidney, machten seitdem weder durch Skandale, noch andere Schlagzeilen auf sich aufmerksam und führten ein ruhiges Leben am Rande der Traumfabrik Hollywood. Für die beiden gemeinsamen Kinder (7 und 11) will sich das in Trennung lebende Paar allerdings das Sorgerecht teilen. Durch eine Ohrfeige von Reese Witherspoon (40) im ersten "Natürlich blond"-Teil erlangte Oz wohl weltweite Bekanntheit.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de