Während aktuell darüber diskutiert wird, ob es am Set der RTL-Show Dance Dance Dance zum Mega-Zoff mit Sabia Boulahrouz (38) gekommen ist, widmet sich Sophia Thomalla (26) lieber ihren Fans. Dabei dürften sich wohl vor allem ihre männlichen Follower über den neuesten Urlaubs-Schnappschuss der tätowierten Schönheit freuen.

Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla Verified
Sophia Thomalla

Sexy Sophia räkelt sich nämlich lasziv vor der Kamera und macht keinen Hehl daraus, dass das Bild auf Instagram absolut gestellt ist. Scherzhaft kommentiert sie mit: "Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten." Mit dem Hashtag "wozu natürlich wenn man es gestellt haben kann" treibt sie den Spaß noch auf die Spitze.

Sophia Thomalla, Model und Schauspielerin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model und Schauspielerin

Ob natürlich oder nicht, die Männerherzen lässt Sophia mit diesem heißen Bild gleich reihenweise höher schlagen. Die Kommentare sprechen Bände: "Richtig Hammer, da bekommt man Urlaubsstimmung", oder "Du Maschine, ich liebe deine Beine", zeigen die Begeisterung der User deutlich.

Die "Dance Dance Dance"-Jury: DJ BoBo, Sophia Thomalla und Cale Kalay
RTL / Stefan Gregorowius
Die "Dance Dance Dance"-Jury: DJ BoBo, Sophia Thomalla und Cale Kalay

Im Fernsehen ist Sophia Thomalla ab dem 3. September in der RTL-Show "Dance Dance Dance" zu sehen. Dort sitzt sitzt sie zusammen mit DJ Bobo (48) und Cale Kalay in der Jury.