Promiflash Logo
Sophia Thomalla & Sabia Boulahrouz: Mega-Zoff am Set?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla & Sabia Boulahrouz: Mega-Zoff am Set?

1. Aug. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Während die Promi-Teilnehmer der neuen RTL-Show Dance Dance Dance sich in den vergangenen Wochen ausschließlich dem Tanz-Training widmen, scheint bei einer Kandidatin und einem Jury-Mitglied der "Haussegen" schief zu hängen. Jurorin Sophia Thomalla (26) soll heftig mit Sabia Boulahrouz (38) im Clinch liegen - und das angeblich durch ungerechtfertigte Bewertungen zur Geltung bringen.

Wie die Bild am Sonntag berichtet, sollen Sophia und Sabia nicht gut miteinander auskommen. Immer wieder soll die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) sogar mit gemeinen Kommentaren gegenüber Sabia auffallen. Ein Zuschauer erzählt von den negativen Schwingungen, die bei der Aufzeichnung der Show offenbar in der Luft liegen: "Am Anfang war Sabia wirklich nicht so gut, aber sie hat sich extrem gesteigert. Trotzdem hat Thomalla auf ihr herumgehackt." Die Tanzdarbietungen der neuen BFF von Ex-Bachelor Leonard Freier (31) soll Sophia nämlich immer wieder ziemlich dürftig bewerten.

Doch Sabia lässt sich davon offenbar nicht irritieren. "Ich möchte mich lieber auf mein Tanz-Training konzentrieren", erklärt die dunkelhaarige Beauty. Ob an dem Diven-Zoff tatsächlich etwas dran ist, werden vielleicht die Folgen zeigen, die ab September ausgestrahlt werden.

Im folgenden Video erfahrt ihr, warum Sophia Thomalla nach ihrer Hochzeit keinen Ring am Finger trägt.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de