Überfall auf Bühne? So eröffnet Gisele Bündchen Olympia!

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
3. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

In der Nacht zu Samstag wird die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro stattfinden. Etwa 900 Millionen Menschen werden die Zeremonie wohl weltweit vor den TV-Bildschirmen verfolgen. Um auch die kritischen Stimmen aufzunehmen und zu zeigen, dass das Leben in Brasilien mitunter auch gefährlich sein kann, haben sich die Macher eine spektakuläre Show ausgedacht - Gisele Bündchen (36) wird auf der Bühne überfallen!

Anzeige
Gisele Bündchen und Tom BradyJohn Lamparski / Freier Fotograf

Die dreistündige Darbietung soll das Leben in dem südamerikanischen Staat so gut wie möglich reflektieren und nichts beschönigen. Deswegen hat Regisseur Fernando Meirelles nicht auf schöne Samba-Tänzerinnen und traditionelle Capoeira-Kämpfer gesetzt, sondern vor allem auf Realität. Nachdem Brasilianerin Gisele Bündchen über den Laufsteg schwebt, wird sie von einem Räuber überfallen und gewürgt, wie Business Insider berichtet.

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images

Damit wolle Meirelles die sozialen Probleme des Landes darstellen. Gleichzeitig soll die Performance ein Aufruf zum Frieden sein. Durch diese Szene ein so ernstes Thema in der Eröffnungsfeier anzusprechen, ist sicher mutig, wird aber bestimmt auch für Diskussionen sorgen.

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in AtlantaGetty Images

Mit Ehemann Tom Brady (39) ist Gisele Bündchen super happy. Mit welchem Hollywood-Herzensbrecher sie früher zusammen war, erfahrt ihr im folgenden Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil