Promiflash Logo
Hot! Gisele Bündchen rockt Leoparden-Look auf MagazincoverInstagram / giseleZur Bildergalerie

Hot! Gisele Bündchen rockt Leoparden-Look auf Magazincover

1. Apr. 2024, 20:36 - Ronja Hetland

Gisele Bündchen (43) heizt ihren Fans ordentlich ein! Das Supermodel darf mal wieder das Cover einer Zeitschrift zieren – und zwar in ultraheißen Looks. Auf der aktuellen Ausgabe des Pop Magazins rockt die Brasilianerin einen Badeanzug im Leoparden-Stil mit Cut-Outs sowie tiefem Ausschnitt und posiert mit breit aufgestellten Beinen an einer Neonstange. Aber auch die anderen Outfits der Modestrecke, die sie auf Instagram teilt, können sich sehen lassen. So trägt sie auf einem Schnappschuss ein aufgeknöpftes Hemd, auf einem anderen strahlt sie in goldenen Shorts mit einem legeren T-Shirt in die Kamera.

Die Fans sind total begeistert von den neuen Bildern der Zweifachmama. "Einfach so perfekt" und "43 Jahre alt und immer noch die unbestrittene Königin des Modelns! Es gibt keine bessere und wird es auch nie geben. Diese Bilder sind verrückt", lauten nur zwei Kommentare im Netz. Aber auch Lindsay Lohan (37) verteilt ein paar Komplimente an Gisele. "Wunderschön wie immer", schreibt die Schauspielerin unter dem Posting.

Wem diese Bilder wohl auch ziemlich gut gefallen werden – Joaquim Valente (35)! Monatelang wurde spekuliert, ob Gisele mit dem Fitnesstrainer anbandelt. Immer wieder wurden sie zusammen gesehen und sogar beim Knutschen gefilmt. Erst vor wenigen Wochen besuchten sie erstmals gemeinsam ein Event und schienen mit diesem Auftritt endlich die Liebesgerüchte zu bestätigen. Laut Daily Mail feierte die Beauty dort die Premiere ihres neuen Kochbuchs "Nourish" und ihr ehemaliger Jiu-Jitsu-Coach und neue Partner unterstützte sie dabei. Bleibt abzuwarten, ob sich die Turteltauben bald auch als Paar im Netz zeigen werden.

Gisele Bündchen, Model
Getty Images
Gisele Bündchen, Model
Joaquim Valente und Gisele Bündchen im März 2024
MEGA
Joaquim Valente und Gisele Bündchen im März 2024
Wie findet ihr Giseles Fotos?
48
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de