Promiflash Logo
Plötzlich Streber? Pietro Lombardi guckt nur noch Tier-DokusDominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Streber? Pietro Lombardi guckt nur noch Tier-Dokus

4. Aug. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal 24 Jahre alt und schon die Nase voll von Party? Bei Pietro Lombardi (24) scheint das so zu sein. Der einstige DSDS-Gewinner von 2011 hat mit Feiern überhaupt nichts mehr am Hut und überlässt das lieber seiner Frau Sarah (23). Stattdessen bildet Pietro sich lieber mit Tier-Dokus weiter, wie er jetzt im Promiflash-Interview verrät!

"Ich bin nicht so der Party-Typ, meine Frau übertrieben, aber ich…", verrät Pietro backstage beim "RTL II Promi-Kegelabend". Er treibt lieber seine intellektuelle Weiterbildung voran: "Ich guck eher so ‘ne Wal-Doku an." Verbringt der Sänger also tatsächlich die Abende lieber auf der Couch, während Sarah tanzen geht? "Nein, Spaß...!", klärt Pietro auf.

Irgendwie hätte man dem lustigen Spaßvogel auch gar nicht zugetraut, dass er neuerdings zum Faulenzer auf dem Sofa mutiert ist. Die ein oder andere Dokumentation schaut er sich bestimmt trotzdem mal an - Söhnchen Alessio (1) freut sich bestimmt.

Seht euch das witzige Interview im folgenden Video an.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de