Gerade einmal 24 Jahre alt und schon die Nase voll von Party? Bei Pietro Lombardi (24) scheint das so zu sein. Der einstige DSDS-Gewinner von 2011 hat mit Feiern überhaupt nichts mehr am Hut und überlässt das lieber seiner Frau Sarah (23). Stattdessen bildet Pietro sich lieber mit Tier-Dokus weiter, wie er jetzt im Promiflash-Interview verrät!

Pietro Lombardi bei der vierten "Let's Dance"-Show
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi bei der vierten "Let's Dance"-Show

"Ich bin nicht so der Party-Typ, meine Frau übertrieben, aber ich…", verrät Pietro backstage beim "RTL II Promi-Kegelabend". Er treibt lieber seine intellektuelle Weiterbildung voran: "Ich guck eher so ‘ne Wal-Doku an." Verbringt der Sänger also tatsächlich die Abende lieber auf der Couch, während Sarah tanzen geht? "Nein, Spaß...!", klärt Pietro auf.

Sarah und Pietro Lombardi bei der Movie Media Meets Party, 2012
Christian Augustin/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Movie Media Meets Party, 2012

Irgendwie hätte man dem lustigen Spaßvogel auch gar nicht zugetraut, dass er neuerdings zum Faulenzer auf dem Sofa mutiert ist. Die ein oder andere Dokumentation schaut er sich bestimmt trotzdem mal an - Söhnchen Alessio (1) freut sich bestimmt.

Pietro Lombardi und Alessio
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Alessio

Seht euch das witzige Interview im folgenden Video an.