Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: So steht es um ihre Schweden-RückkehrAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: So steht es um ihre Schweden-Rückkehr

8. Aug. 2016, 13:34 - Promiflash Redaktion

Hat sie nun genug von London? Gemeinsam mit ihrer Familie rund um Ehemann Chris O'Neill (42) und die beiden Kinder Leonore (2) und Nicolas (1) lebt Prinzessin Madeleine von Schweden (34) in der englischen Hauptstadt. Schon länger wird gemunkelt, dass die schöne Royal gerne wieder zurück nach Schweden ziehen würde. Der Grund: Heimweh. Nun spricht ihr Göttergatte Klartext.

Seit rund einem Jahr lebt das Paar mit seinen Kindern jetzt in London, zuvor hatte es sie nach New York gezogen. Ein Umzug nach Schweden scheint aktuell noch nicht auf dem Plan zu stellen: "Wir haben uns da kein zeitliches Limit gesetzt. Mindestens zwei oder drei Jahre werden wir aber auf jeden Fall noch dort bleiben. Wir werden sehen, was passiert", offenbart der Geschäftsmann gegenüber dem schwedischen Blatt Expressen. "Wir fühlen uns beide sehr gut in England."

Momentan ist das Vierergespann glücklich in der britischen Metropole. Dort sei es viel kinderfreundlicher als in New York, so der 42-Jährige. "Am Wochenende gehen wir immer mal in den Richmond Park oder den Hyde Park. Abends sind wir meistens zu Hause mit den Kindern. Madeleine und ich lieben es, einfach mit der Familie zu essen und Zeit daheim zu verbringen."

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie groß Prinz Nicolas schon geworden ist. Einfach süß!

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de