Promiflash Logo
Prinz Nicolas' 1. Geburtstag: Süßes Danke-Foto für die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Nicolas' 1. Geburtstag: Süßes Danke-Foto für die Fans

17. Juni 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Im schwedischen Königshaus gibt es immer was zu feiern. Nach der Taufe von Prinz Oscar Ende Mai zelebrierten die skandinavischen Royals am vergangenen Mittwoch den ersten Geburtstag von Prinzessin Madeleines (34) Sohnemann Nicolas. Zu dem besonderen Anlass wurden zuckersüße neue Bilder des Mini-Prinzen veröffentlicht. Als Dank für all die lieben Glückwünsche gibt es von der stolzen Mama nun einen weiteren putzigen Schnappschuss des Jubelkindes.

"Wir freuen uns von ganzem Herzen über all die liebevollen Nachrichten, die wir anlässlich Nicolas' Geburtstag erhalten haben", schreibt die 34-Jährige zu einem neuen Foto des kleinen Jungen. Die Aufnahme zeigt Nicolas freudestrahlend, seine blauen Augen kommen richtig gut zur Geltung. Den Mund hat der knuffige Junge geöffnet, sodass es scheint, als sei er von irgendwas hinter der Kamera ganz schön fasziniert.

Das Foto kommt bei den Followern super an. Die Gratulationen an den kleinen Mann brechen noch immer nicht ab. Sogar aus England, Norwegen und Finnland gratulieren die Royal-Fans.

Im angehängten Clip könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie groß der niedliche Fratz mit den entzückenden Kulleraugen schon geworden ist. Einfach zu bezaubernd!

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de