Im schwedischen Königshaus gibt es immer was zu feiern. Nach der Taufe von Prinz Oscar Ende Mai zelebrierten die skandinavischen Royals am vergangenen Mittwoch den ersten Geburtstag von Prinzessin Madeleines (34) Sohnemann Nicolas. Zu dem besonderen Anlass wurden zuckersüße neue Bilder des Mini-Prinzen veröffentlicht. Als Dank für all die lieben Glückwünsche gibt es von der stolzen Mama nun einen weiteren putzigen Schnappschuss des Jubelkindes.

Madeleine von Schweden mit ihrem Sohn, Prinz Nicolas von Schweden
Facebook / PrincessMadeleineOfSweden
Madeleine von Schweden mit ihrem Sohn, Prinz Nicolas von Schweden

"Wir freuen uns von ganzem Herzen über all die liebevollen Nachrichten, die wir anlässlich Nicolas' Geburtstag erhalten haben", schreibt die 34-Jährige zu einem neuen Foto des kleinen Jungen. Die Aufnahme zeigt Nicolas freudestrahlend, seine blauen Augen kommen richtig gut zur Geltung. Den Mund hat der knuffige Junge geöffnet, sodass es scheint, als sei er von irgendwas hinter der Kamera ganz schön fasziniert.

Prinz Nicolas von Schweden Offizieles Foto zum 1. Geburtstag
Brigitte Grenfeldt, Kungahuset
Prinz Nicolas von Schweden Offizieles Foto zum 1. Geburtstag

Das Foto kommt bei den Followern super an. Die Gratulationen an den kleinen Mann brechen noch immer nicht ab. Sogar aus England, Norwegen und Finnland gratulieren die Royal-Fans.

Prinz Oscar von Schweden
Screenshot / svtplay.se
Prinz Oscar von Schweden

Im angehängten Clip könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie groß der niedliche Fratz mit den entzückenden Kulleraugen schon geworden ist. Einfach zu bezaubernd!