Promiflash Logo
Verrückt! Dieser Olympia-Held sieht aus wie Leo DiCaprioGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt! Dieser Olympia-Held sieht aus wie Leo DiCaprio

8. Aug. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Nanu, was macht Leonardo DiCaprio (41) denn bei Olympia? Diese Frage dürften sich am Samstag einige Zuschauer gestellt haben, als sie live oder vor dem Fernseher die Team-Durchläufe der Disziplin Bogenschießen beobachteten. Denn der Hollywood-Schauspieler wagte sich kurzerhand an Pfeil und Bogen - oder handelte es sich etwa gar nicht um den Oscar-prämierten Leo?

Blonder Vollbart, die Cappy ins Gesicht gezogen, ein konzentrierter Blick - in diesem Aufzug verwirrte US-Bogenschütze Brady Ellison am Wochenende das Netz. Denn als sich der 27-Jährige an sein Sportutensil wagte, flippten die Zuschauer förmlich aus: Leonardo DiCaprio in Rio? Olympia-Held und Hollywood-Held sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich! Auf Twitter amüsierten sich die User darüber, teilten Gedanken wie: "Leonardo DiCaprio wird Brady Ellison in "Der Bogenschütze" spielen" oder "Leo DiCaprio genießt eine Auszeit vom Schauspielern, um bei den Olympischen Spielen in Rio Bogen zu schießen".

In der Zeit von 2011 bis 2013 war Brady der erfolgreichste Bogenschütze der Welt, stellte mit ganzen zwei Jahren an der Weltrangspitze glatt einen Rekord auf! Nachdem er sich am Samstag für sein Team die Silbermedaille sichern konnte, tritt er am Dienstag bei den Einzelwettkämpfen an. Ob Leo genauso begabt an Pfeil und Bogen wäre? Der Blondie hat derzeit allerdings Besseres zu tun, schließlich hat er sich erst kürzlich Model Nina Agdal (24) angelacht. Na, in dieser Disziplin ist er aber auch einfach viel geübter!

Wen Leo in der Vergangenheit schon so alles abgeschleppt hat, seht ihr im Clip:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de