Promiflash Logo
Ganz heimlich: Megan Fox bringt dritten Sohn zur Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Megan Fox bringt dritten Sohn zur Welt!

9. Aug. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht von der Schwangerschaft von Megan Fox (30) im April kam mehr als überraschend. Die "Transformers"-Schauspielerin war nämlich eigentlich von ihrem Ehemann Brian Austin Green (43) getrennt - doch dann ließ sie durch einen Bauch-Auftritt die Babybombe platzen. Jetzt freut sich das wiedervereinte Ehepaar über die Geburt ihres dritten Kindes.

Wie Perez Hilton berichtet, brachte die Schauspielerin bereits am 4. August einen gesunden Jungen zur Welt. Somit sind Megan und Brian nun Eltern von gleich drei Jungen - und das für viele sehr unverhofft! Bodhi Ransom Green (2) und Noah Shannon Green (3) dürften sich mit Sicherheit mächtig über ihr kleines Geschwisterchen freuen - und das hat übrigens einen genauso ausgefallenen Namen, wie seine älteren Brüder: Das Neugeborene heißt Journey River Green und macht die Familien-Reunion jetzt wohl perfekt!

Von den Eltern gibt es bislang noch kein Statement. Verwunderlich ist das aber nicht, schließlich hat Megan auch ihre Schwangerschaft ziemlich lange geheim gehalten!

Ihren ersten Auftritt mit Babybauch könnt ihr euch in dem folgenden Video noch einmal genauer ansehen:

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de