Die Nachricht von der Schwangerschaft von Megan Fox (30) im April kam mehr als überraschend. Die "Transformers"-Schauspielerin war nämlich eigentlich von ihrem Ehemann Brian Austin Green (43) getrennt - doch dann ließ sie durch einen Bauch-Auftritt die Babybombe platzen. Jetzt freut sich das wiedervereinte Ehepaar über die Geburt ihres dritten Kindes.

Brian Austin Green und  Schauspielerin Megan Fox
Paul Archuleta/FilmMagic
Brian Austin Green und Schauspielerin Megan Fox

Wie Perez Hilton berichtet, brachte die Schauspielerin bereits am 4. August einen gesunden Jungen zur Welt. Somit sind Megan und Brian nun Eltern von gleich drei Jungen - und das für viele sehr unverhofft! Bodhi Ransom Green (2) und Noah Shannon Green (3) dürften sich mit Sicherheit mächtig über ihr kleines Geschwisterchen freuen - und das hat übrigens einen genauso ausgefallenen Namen, wie seine älteren Brüder: Das Neugeborene heißt Journey River Green und macht die Familien-Reunion jetzt wohl perfekt!

Megan Fox und ihr Sohn Noah bei einem Ausflug in Los Angeles
WENN
Megan Fox und ihr Sohn Noah bei einem Ausflug in Los Angeles

Von den Eltern gibt es bislang noch kein Statement. Verwunderlich ist das aber nicht, schließlich hat Megan auch ihre Schwangerschaft ziemlich lange geheim gehalten!

Megan Fox an ihrem 30. Geburtstag
WENN
Megan Fox an ihrem 30. Geburtstag

Ihren ersten Auftritt mit Babybauch könnt ihr euch in dem folgenden Video noch einmal genauer ansehen: