Promiflash Logo
Ehe gerettet? Megan Fox & Brian Austin Green wieder ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe gerettet? Megan Fox & Brian Austin Green wieder ein Paar

29. Juni 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Der Countdown in Megan Fox' (30) dritter Schwangerschaft läuft unaufhaltsam: Denn aktuelle Fotos der Hollywood-Beauty zeigen, wie groß ihr Bauch mittlerweile schon geworden ist. Ihre Fans freuen sich aber nicht nur auf den Nachwuchs ihres Idols, sondern warten gespannt auf weitere Details über das Liebesleben der Schauspielerin. Denn noch hat sich nicht so richtig geklärt, was nun Sache zwischen Megan und ihrem Ehemann Brian Austin Green (42) ist - bis jetzt!

Schon letzte Woche verriet Megans Vater, dass er sich sehnlichst wünscht, dass seine Tochter und Brian wieder zusammenfinden. Seitdem halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden Schauspieler hartnäckig. Ein Insider bringt nun in dem amerikanischen Magazin Us Weekly Licht ins Dunkel. "Sie sind definitiv wieder zusammen", freut sich die Quelle zu berichten. "Sie haben viel durchgemacht, aber diese Entscheidung macht für die gemeinsamen Kinder und das ungeborene Baby einfach mehr Sinn", weiß der Informant weiter zu berichten.

Damit scheint sich die Reunion von Megan und Brian tatsächlich zu bewahrheiten. Schon in den vergangenen Monaten deutete sich an, dass die Schwangere von ihren Scheidungsplänen abrückt und zu dem Vater ihrer Kinder zurückkehrt. Nun kann sich die Familie umso mehr auf den Nachwuchs freuen.

Schaut euch in unserem Video an, wie schön schwanger Megan derzeit ist.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de