Nur noch ein paar Monate, dann müssen die Fans auf die wundervollen Babykugel-Bilder von Model Behati Prinsloo (28) verzichten. Doch bis zur Geburt ihres ersten Kindes versorgt uns die schöne Ehefrau von Maroon 5-Sänger Adam Levine (37) weiter mit wundervollen Aufnahmen aus ihrem Schwangerschaftsalltag.

Ihr jüngstes Instagram-Bild zeigt sie mehr als freizügig in der Badewanne. Dazu postet sie nur einen kleinen Wal als Emoji. 260.000 Likes erntete die Namibierin in nur wenigen Stunden. Ansonsten präsentiert die stolze Mom-to-be beinahe täglich neue Impressionen, egal, ob vom Pool, vor einem malerischen Sonnenuntergang oder einfach nur in Unterwäsche vor dem Spiegel.

Auch Papa Adam freut sich schon riesig auf das Baby. Er nutzte die Wartezeit zuletzt für einige Styling-Experimente.

Behati Prinsloo ist übrigens aktuell nicht das einzige Victoria's Secret-Model, das schwanger ist. Auch ihre Kolleginnen Bar Refaeli (31) und Candice Swanepoel (27) sorgen für Model-Nachwuchs. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch die heißen Schwangerschaftskurven angucken.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine in der Talkshow von Jimmy FallonGetty Images
Adam Levine in der Talkshow von Jimmy Fallon
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de