Im Mai dieses Jahres wurde die Babynews von Profi-Tänzerin Peta Murgatroyd (30) und ihrem Liebsten Maksim Chmerkovskiy (36) publik. Nachdem der werdende Papa seiner Freundin im vergangenen Dezember die Frage aller Frage stellte und sie diese mit "Ja" beantwortete, soll der gemeinsame Nachwuchs das Liebesglück der beiden nun perfekt machen! Bisher war das Geschlecht des Kindes noch nicht bekannt - bis jetzt!

Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, US-Tanz-Paar
John Sciulli/Getty Images for Caruso Affiliated
Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, US-Tanz-Paar

Das Tanzpaar darf sich auf einen kleinen Jungen freuen - das bestätigte nun eine Quelle gegenüber dem People Magazine. "Peta und Maks freuen sich so sehr auf das Baby! [...] Sie sind bestens vorbereitet", so der Insider gegenüber dem Online Portal. Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt entdeckt, denn die Babykugel ist schon ziemlich groß!

Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, US-Tanz-Paar
Astrid Stawiarz/Getty Images for Samsung
Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, US-Tanz-Paar

Die Hochzeit des Paares solle erst nach der Geburt des kleinen Sprosses stattfinden. "Das Baby soll Teil ihrer Hochzeit werden", verspricht die Quelle dem Magazin. Die Heirat werde im Jahr 2017 ziemlich groß zelebriert.