Am 17. September ist es so weit: Dann wird Rebecca Kratz (30) ihrem Julio ihr Ja-Wort geben. Ihre Traumhochzeit, die etwas ganz Besonderes werden soll, ist von langer Hand geplant und nichts wird dem Zufall überlassen. Dank Weddingplanerin läuft die Organisation ganz professionell ab und so kann sich die baldige Braut entspannt auf den großen Tag freuen und der rückt mit Riesenschritten näher. So nah, dass nun bereits Rebeccas Junggesellinnenabschied stattfand.

Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten Julio
Rebecca Kratz
Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten Julio

Sind die Party-Zeiten für Rebecca Kratz, die am 30. November 2015 Mutter einer Tochter wurde, eigentlich vorbei, ging es nun aber noch einmal auf die Piste. Denn was wäre eine Heirat ohne eine fröhliche Bachelorette-Party? Das dachten sich auch Rebeccas Freundinnen, die deshalb den Frauenabend planten und Rebecca eine wunderbare Zeit schenkten. Die war davon natürlich richtig begeistert, postete ein Foto des Junggesellinnenabschieds auf Facebook und bedankte sich bei ihren Mädels.

Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-Claire
Facebook/ Rebecca Kratz
Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-Claire

"Ein riesen Dankeschön an die besten Freundinnen dieser Welt, ihr habt mir einfach den coolsten JGA-ever ermöglicht!!! Ein Hoch auf Euch und auf Berlin...LOVE YOU ALL!!!", so Rebecca Kratz' verzückter FB-Kommentar, der außerdem noch enthüllte, wo sie und ihre Mädelstruppe feierten: Im Club "The Pearl".

Julio und Rebecca Kratz
Rebecca Kratz Privat
Julio und Rebecca Kratz

Wie sehr sich Rebecca während ihrer Schwangerschaft auf die Ankunft ihres Babys freute, erfahrt ihr in diesem Clip: