Promiflash Logo
Mama-Support für Gina-Lisa: Neuer Prozesstag im Sex-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Support für Gina-Lisa: Neuer Prozesstag im Sex-Skandal

22. Aug. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Der Prozess um Gina-Lisa Lohfink (29) und ihre vermeintlich falsche Bezichtigung, vor einigen Jahren von zwei Männern vergewaltigt und dabei gefilmt worden zu sein, geht heute in die nächste Runde. Die Blondine stellt sich tapfer diesem Kampf um die Wahrheit vor Gericht und bekommt dabei von ihrer Mutter Petra den Rücken gestärkt, denn die betonte noch einmal: Sie glaube ihrer Tochter - egal, wie der Rechtsstreit ausgehe.

"Ich kann nachts nicht schlafen. Es ist wie ein Albtraum", offenbarte Gina-Lisas Mama im Interview mit RTL. Bereits in anderen Interviews gestand die Blondine, wie sehr sie unter den schrecklichen Geschehnissen, die ihre Tochter seit mehreren Jahren quälen, leide. Während das Model behauptet, sexuell missbraucht worden zu sein, erklärt nun zumindest einer der angeblichen Täter, dass die 29-Jährige die "Vergewaltigung" inszeniert habe. Doch Petra glaube die Version ihrer Tochter.

Sollte ihr Mädchen dennoch verurteilt werden, würde sie sich wohl vergessen, wie sie im Gespräch weiter verriet. "Das würde mir einfach zu weh tun. Alle guten Manieren, die ich habe, würde ich verlieren. Was passiert, wenn jetzt gesagt wird, sie ist schuldig, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen und dann würden viele Frauen sagen: 'Ich zeige nicht mehr an, was mir passiert ist', und das wäre sehr schade."

Wie das Verfahren tatsächlich ausgeht, wird sich im Laufe des Tages zeigen. Promiflash hält euch auf dem Laufenden.

Für Gina-Lisa sollten die Buschtrommeln wieder geschlagen werden. Ob ihr Sex-Prozess den Dschungel-Deal gefährdet, erfahrt ihr im Clip.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de