Seit Wochen halten sich die Spekulationen hartnäckig, dass zwischen Sabia Boulahrouz (38) und Bachelor Leonard Freier (31) etwas laufen soll. Und das, obwohl Leonard bereits erklärte, dass er und Sabia nur Freunde sind und sie klarstellte, dass momentan kein Mann in ihr Leben passe. Weil die Gerüchte aber einfach nicht abreißen wollen, sprach Leonard im Promiflash-Interview noch einmal Klartext.

Für die Tanz-Show Dance Dance Dance verbringen die beiden Stars viel Zeit miteinander. Doch Liebesfunken sind scheinbar dennoch nicht übergesprungen. "Sabia ist eine tolle Frau, wir haben uns gut verstanden, aber sie ist überhaupt nicht mein Typ!" Autsch! Das klingt nach einer ziemlich harten Absage. "Sabia und ich – ich denke mehr als Freundschaft ist da nicht und wird auch nicht sein", macht Leonard deutlich.

Doch für Sabia scheinen diese harten Worte überhaupt kein Problem zu sein. Auf ihrem Instagram-Profil ist zu sehen, wie gut es sich die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (33) aktuell gehen lässt.

Erfahrt mehr zu den Liebes-Gerüchten und Leonards Abfuhr im folgenden Video.

Bachelor Leonard Freier auf dem Weg zu "Dance Dance Dance" in KölnWENN.com
Bachelor Leonard Freier auf dem Weg zu "Dance Dance Dance" in Köln
Sabia Boulahrouz in Berlin auf dem Red CarpetWENN
Sabia Boulahrouz in Berlin auf dem Red Carpet
Sabia Boulahrouz und Leonard FreierFacebook / Leonard Freier
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de