Sind sie nun ein Paar, oder nicht? Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen spekuliert, ob Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31) mehr verbindet als die gemeinsame Leidenschaft fürs Tanzen. Jetzt sprach die ehemalige BFF von Sylvie Meis endlich Liebes-Klartext.

Leonard Freier und Sabia Boulahrouz
WENN
Leonard Freier und Sabia Boulahrouz


Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Sabia und Rafael van der Vaart (33) ihre Trennung bekanntgaben. Für eine neue Liebe ist die 38-Jährige allerdings noch nicht bereit, wie sie nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung offenbarte. "Ein Mann würde gerade gar nicht in mein Leben passen. Auch wegen der Kinder – für sie war Rafael wie ein Papa. Sie haben es nicht verstanden, als er weg war", so die Kandidatin der neuen RTL-Show "Dance Dance Dance". Obwohl Sabias Kinder den Profi-Kicker immer noch vermissen, herrscht momentan Funkstille zwischen den einstigen Turteltauben. "Rafael und ich haben zwar keinen Kontakt momentan, aber wir müssen auch wegen der Wohnung noch einiges klären, denn wir stehen beide im Mietvertrag", erzählt Sabia weiter.

Sabia Boulahrouz in einer Szene von "Dance Dance Dance"
Getty Images / Sascha Steinbach
Sabia Boulahrouz in einer Szene von "Dance Dance Dance"

Sie freut sich sehr, bald aus dem Haus auszuziehen, das sie gemeinsam mit Rafael bewohnte - um ganz neu anzufangen. Und das erstmal ohne einen Mann an ihrer Seite: "An Bauchkribbeln oder Liebe kann ich gar nicht denken. Irgendwann bestimmt. Dann muss es einfach klicken. Und er muss viel Humor haben. Ich würde mich aber nie wieder für einen Mann verbiegen", sagte Sabia, die kürzlich verriet, dass sie seit einem Jahr keinen Sex mehr hatte.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015

Auch Leonard hat sich vor kurzem zu der angeblichen Liaison mit Sabia geäußert. Im Video seht ihr, was er dazu sagt!