Klamotten-Panne im Gym: Lindsey Vonn hat Löcher am Po!

P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019Getty Images
24. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Als Skirennfahrerin ist Lindsey Vonn (31) ein absoluter Sportprofi, sowohl auf der Ski-Piste als auch im Fitnessstudio. Horten andere Frauen sexy Kleidchen in allen Formen und Farben, findet man in Lindseys Schrank sicher vor allem eins: alle Varianten an Sportbekleidung. Und trotzdem griff sie nun ausgerechnet zu einem kaputten Exemplar, was sie offensichtlich erst im Gym bemerkte.

Anzeige
Ex-Skirennläuferin Lindsey VonnGetty Images


Die Ex von Golf-Ass Tiger Woods (40) nimmt ihre Fashion-Panne mit Humor, postete bei Instagram sogar ein Foto davon. Vornübergebeugt reckt sie ihren knackigen Popo in Richtung Fotoapparat und ups – da offenbaren sich ein paar Löcher an ihrem Allerwertesten. Wie konnte das denn passieren? Ein etwas holpriger Wochenstart: "Ich liebe Montage... besonders, wenn du im Fitnessstudio ankommst und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose zum Fressen gern hatte... und zwar buchstäblich", lieferte die 31-Jährige die Erklärung für das Malheur gleich mit dazu.

Anzeige
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

Lindsey Vonn hat drei Hunde, die sich unter "vonndogs" sogar ihren eigenen "Instagram"-Account teilen. Welcher der Vierbeiner der Übeltäter war und für die Löcher in der Leggings verantwortlich ist, verriet ihr Frauchen nicht.

Anzeige
Sportlerin Lindsey VonnGetty Images

Was Lindseys Sportkollegen aus aller Welt bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio so trieben, zeigt euch dieser Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil