Promiflash Logo
Liebes-Aus: Hat Tiger Woods Lindsey Vonn betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Hat Tiger Woods Lindsey Vonn betrogen?

13. Mai 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Tiger Woods (39) und Lindsey Vonn (30) vor wenigen Tagen kam mehr als überraschend: Eigentlich schwirrten um das prominente Sportlerpärchen die Hochzeitsgerüchte. Doch nun ist alles aus - angeblich in beiderseitigem Einvernehmen. Doch an der offiziellen Version gibt es nun erste Zweifel - hat Tiger Lindsey etwa betrogen?

Dies behauptet zumindest ein Insider gegenüber der Daily Mail: "Tiger ist erneut fremdgegangen, doch seine Affäre bedeutete ihm nichts. Er wollte wirklich, dass Lindsey 'die Eine' für ihn ist. Aber er hat es wieder vermasselt. Er kann einfach nicht anders. Es ist eine Sucht. Er hatte einen Rückfall", wird die Quelle gegenüber der Zeitung zitiert. Bereits seine Ehe mit Elin Nordegren (35) ging 2010 aufgrund zahlreicher Affären des Golfers in die Brüche. Ist seine Beziehung zu Lindsey nun aus denselben Gründen gescheitert? Auch wenn die Theorie des Insiders nicht ganz abwegig klingt: Beweise, dass Tiger tatsächlich fremdgegangen ist, gibt es bislang noch keine.

Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah
Getty Images
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de