Ist Lindsey Vonn (36) etwa wieder vom Markt? Die Skirennläuferin sorgte bereits Ende 2020 für Schlagzeilen rund um ihr Liebesleben: Denn die Beauty und ihr damaliger Verlobter Pernell Karl Subban (32) trennten sich überraschend im Dezember nach einer dreijährigen Beziehung. Doch die Profi-Sportlerin scheint bereits über das plötzliche Scheitern der Beziehung hinweg zu sein: Lindsey wurde nämlich unlängst mit einem Neuen an ihrer Seite gesichtet!

Paparazzi erwischten die 36-Jährige und ihren angeblichen Liebsten Diego Osorio bei einem entspannten Spaziergang durch den Central Park in New York. Der spanische Gründer einer exlusiven und teuren Tequilamarke und Lindsey sollen in der Öffentlichkeit Händchen gehalten haben. Außerdem packte ein Insider bereits gegenüber PageSix aus: "Die Liebelei hat erst kürzlich begonnen, aber es bewegt sich in eine ernsthaftere Richtung."

Die beiden sollen sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Lindsey und Diego genießen ihre gemeinsame Zeit offenbar sehr – und sind gespannt, wohin die Reise für sie geht, plauderte die Quelle im Interview aus. "Sie sind abenteuerliche Seelen", hieß es weiter. Klingt so, als hätten sich da zwei gefunden.

Diego Osorio, bei den GQ "Men Of The Year"-Awards 2014
Getty Images
Diego Osorio, bei den GQ "Men Of The Year"-Awards 2014
Lindsey Vonn, Olympiasiegerin
Instagram / lindseyvonn
Lindsey Vonn, Olympiasiegerin
Diego Osorio, Investor
Getty Images
Diego Osorio, Investor
Würdet ihr euch freuen, wenn Lindsey tatsächlich wieder verliebt ist?62 Stimmen
53
Ja, total! Sie verdient es, glücklich zu sein.
9
Hm, sie sollte sich nach der Trennung von Pernell etwas mehr Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de