Bei Oksana Kolenitchenko (28) geht es zur Zeit rund. Mitte August kam erst ihre süße Tochter Arielle zur Welt. Nach der Geburt stand jetzt ein Geburtstag der ganz anderen Art auf dem Programm. Nicht ihr Sohn Milan wurde drei Jahre alt, sondern das "erste Baby" des Pärchens. Zusammen mit Ehemann Daniel gönnte sich DSDS-Oksana schon so kurz nach der Geburt eine Partynacht und nippte sogar am Champus!

Oksana Kolenitchenko im Pearl Club in Berlin
WENN
Oksana Kolenitchenko im Pearl Club in Berlin

Die Feste müssen gefeiert werden wie sie fallen. Das könnten sich Oksana und Daniel Kolenitchenko gedacht haben, als sie nur knapp zwei Wochen nach der Geburt ihrer Arielle den Jahrestag ihres "ersten Babys" feierten: So nennt Oksana auf Instagram nämlich den Berliner Nachtclub "The Pearl". Die Blondine macht in ihrem sonnengelben Kleid eine klasse Figur. Auf die Nachfrage einer Followerin, wie denn der erste Champagner nach der Schwangerschaft war, schwärmt Oksana: "Er war so unglaublich fantastisch." Nach eigener Aussage wollte es die junge Mama nicht übertreiben: "Aber nur ein Glas." Trotzdem hat sie es sich gut gehen lassen – auf den Bildern des Abends ist sie zumindest mit einem anderen Drink in der Hand zu sehen.

Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko in Berlin
AEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko in Berlin

Im Video seht ihr wie unglaublich fit Oksana Kolenitchenko schon eine Woche nach der Geburt von Arielle wieder war.

Oksana Kolenitchenko eine Woche nach der Geburt von Töchterchen Arielle
Snapchat / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko eine Woche nach der Geburt von Töchterchen Arielle

Discoabend nur zwei Wochen nach der Geburt: Ist das zu früh?

  • Sie sollte zu Hause bei ihrem Kind bleiben!
  • Sie hat es sich nach der Schwangerschaft verdient, etwas für sich zu tun.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 368 Sie sollte zu Hause bei ihrem Kind bleiben!

  • 134 Sie hat es sich nach der Schwangerschaft verdient, etwas für sich zu tun.