Promiflash Logo
Ihre Tochter ist schon sieben: Oksana Kolenitchenko ist baffInstagram / oksana_kolenitchenkoZur Bildergalerie

Ihre Tochter ist schon sieben: Oksana Kolenitchenko ist baff

27. Aug. 2023, 14:24 - Hannah-Marie Blohme

Oksana Kolenitchenko (35) fragt sich, wo die Zeit geblieben ist. Die Influencerin und ihr Mann Daniel sind Eltern von zwei Kindern, Sohnemann Milan und Töchterchen Arielle (7). Letztere wurde im vergangenen Jahr eingeschult. Schon damals hatte Oksana betont, dass sie es kaum glauben könne, wie schnell die Zeit vergeht. An Arielles Geburtstag ist das nicht anders: Dass ihre Tochter schon sieben Jahre alt ist, fällt Oksana offenbar schwer zu realisieren.

Auf Instagram veröffentlichte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mehrere Fotos vom großen Tag ihrer Tochter. Ein Bild zeigt, wie die ganze Familie fröhlich vor Luftballons posiert. Auf einem weiteren ist nur Arielle neben ihren Geschenken und der Geburtstagsdeko zu sehen. "Alles Gute zum siebten Geburtstag, meine Prinzessin. Wann bist du nur so groß geworden?", fragte sich Oksana – und auch die Fans. "Meine Güte, sie sieht auf dem dritten Bild schon so groß aus" oder "Wann hat sie sich zu dieser jungen Dame entwickelt?", lauten nur zwei der vielen Kommentare.

Doch die Goodbye Deutschland-Persönlichkeit hatte Arielles Geburtstag offenbar auch ziemlich entgegengefiebert. "Dieser Moment, wenn die kleine Maus hochkommt und sieht, was sie erwartet – das ist meine größte Motivation", schrieb Oksana, kurz nachdem sie mit dem Dekorieren angefangen hatte.

Oksana Kolenitchenko mit ihrer Tochter Arielle
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Tochter Arielle
Oskana Kolenitchenkos Tochter Arielle
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oskana Kolenitchenkos Tochter Arielle
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie
Was sagt ihr zu Oksanas Worten?
86
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de