Planlose Traumhochzeit? So unvorbereitet ist GNTM-Fata

Fata Hasanović, ModelGetty Images
26. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Große Romantik: Im Mai bekommt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kanidatin Fata (21) Hasanović von ihrem Liebsten Dino einen wunderschönen Heiratsantrag mit allem, was dazugehört. Nun geht es für die zwei an die Planung ihrer großen Traumhochzeit. Die Beauty hat Promiflash jetzt verraten, wie es um die Organisation steht.

Anzeige
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

Offenbar wollen Fata und ihr Verlobter recht planlos in den Hafen der Ehe schippern. "Wir wissen leider echt noch gar nichts", verblüfft sie im Interview. Da dürfen die Gäste sich also auf die eine oder andere Überraschung freuen. Die bislang einzige Vorbereitung hat weder mit Ort noch mit Speisen zu tun, verrät Fata: "Ich hab' schon ein Team, das meine Hochzeit aufnehmen wird! Aber sonst noch gar nichts..." Tja, dann gibt es wenigstens Bildmaterial davon, wie alle planlos herumstehen und nicht wissen, was passiert. Wobei: Ein wenig Zeit fürs Planen ist ja noch!

Anzeige
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images

Wenn auch die Organisation noch ein wenig ruht, hat Fata doch immerhin konkrete Vorstellungen, was genau sie sich für den großen Tag wünscht! Was das ist, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil