Fata Hasanović hat allen Grund absolut happy zu sein. Denn nach ihrer erfolgreichen Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel rast das Nachwuchs-Mannequin auf der Überholspur. Ihr YouTube-Kanal sammelt immer mehr Follower und ebnet so den Startschuss für eine durchschlagende Social-Media-Karriere. Doch nicht nur beim Publikum scheint die TV-Beauty der absolute Liebling gewesen zu sein, auch ihr Freund wickelt das Nachwuchsmodel zunehmend um ihren Finger: Und der macht ihr jetzt einfach einen Heiratsantrag.

Fata Hasanović und ihr Verlobter Dino nach dem Heiratsantrag
Instagram / fata.topmodel.2016
Fata Hasanović und ihr Verlobter Dino nach dem Heiratsantrag

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt Fata ein romantisches Bild auf einer Brücke. Arm in Arm steht sie mit ihrem Freund eng umschlungen und hält ein riesiges Bündel Herzluftballons in der Hand. Doch das ist noch nicht der Gipfel der Romantik. Denn ganz offenbar hat Fatas Freund ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht: "Und ich habe ja gesagt", freut sich die Model-Schönheit mit ihren Fans. Auf einem anderen Bild zeigt Fata den schlichten silbernen Ring, den ihr Zukünftiger ihr sanft an den Finger steckt.

Fata Hasanović
Instagram/deinfata
Fata Hasanović

Es scheint, als laufe im Leben von Fata gerade alles ziemlich perfekt. Nicht nur ihre Modelkarriere nimmt zunehmend Fahrt auf, jetzt schippert sie mit ihrem Liebsten auch romantisch in den Ehehafen. Wann genau es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber bei so einem zuckersüßen Antrag kann die Hochzeit doch nur einmalig sein.

Fata Hasanović
Matthias Nareyek/WireImage
Fata Hasanović

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, was Fata für ihre Zukunft plant.

Fata Hasanović
AEDT/WENN.com
Fata Hasanović